Leitung

Tanja Schulz

Vor über 10 Jahren habe ich angefangen, bei Sambada als Sambista zu spielen. Seitdem hat mich die brasilianische Straßenmusik nicht mehr losgelassen.

Mehr als 5 Jahre teilte ich mir die Leitung der Sambaschule Volksdorf mit Frank Bergann. Mitte 2018 habe ich die Leitung dann vollständig übernommen.

Es fasziniert mich immer wieder, wie viel Energie und Kraft entsteht, wenn wir zusammen grooven.

Traditionelle Rhythmen aus Bahia oder Rio mit den Spielern zu erarbeiten macht mir genauso viel Freude, wie eigene Kreationen zu entwickeln und umzusetzen.

Der Spaß am gemeinsamen Trommeln steht für mich an erster Stelle. Mein Ziel ist es, diese Spielfreude auch bei Auftritten auf das Publikum zu übertragen.

Weitere Informationen zu Unterricht, Kursen und Workshops finden Sie unter:
www.samba-projekte.de